In-The-Hoop

In-The-Hoop-Dateien werden komplett im Rahmen gestickt. Die meisten meiner Dateien sind zum Ausstopfen mit Watte. Sie werden nach dem Sticken ausgeschnitten, gewendet und die Wendeöffnung mit der Hand zugenäht.

 

Zu all meinen ITH-Datein gibt es Anleitungen in denen mit vielen Bildern Schritt für Schritt das Vorgehen beim Sticken erklärt wird, sodass auch Anfänger problemlos meine ITH-Figuren anfertigen können.

 

Hier findet ihr meine knuffigen In-The-Hoop-Dateien sowohl für große Rahmen ab 13x18 cm als auch Mini-ITHs für den 10x10-Rahmen. Alle Motive wurden von mir von der Bleistiftskizze bis zur fertig digitalisierten Datei selbst entworfen und angefertigt. Natürlich habe ich alle Stickmuster getestet. Auf den Bildern seht ihr die gestickten Ergebnisse.

 

Klicke einfach auf die Buttons unter den Bildern und du kommst direkt zu den Dateien in meinem DaWanda-Shop.